Neue Website für die Bootsfahrschule Schlindwein

Neue Website der Bootsfahrschule Schlindwein

Leistungen

Technologien

Projektbeschreibung

Für die Bootsfahrschule Schlindwein aus Waldbüttelbrunn wurde eine neue Website zur Veröffentlichung von Kursterminen sowie von Info-Material zu den Kursen entwickelt.

Eine der primären Anforderungen dieses Projekts war die Entwicklung eines Design-Konzeptes, dass die Anforderungen des Kunden an Design und Layout der Seite erfüllt. Diese Anforderungen wurden im Vorfeld der Umsetzungsphase mit dem Kunden abgesprochen.

Eine weitere wichtige Anforderung für den Kunden war die einfache Bearbeitung der Website.
Da der Kunde den Einsatz eines Content-Management-Systems für diese Zwecke nicht bevorzugte, wurde die Website mithilfe eines Website-Builders erstellt.

Kundenstimme zum Projekt

„Die Zusammenarbeit während des gesamten Projektes zeichnete sich durch eine angenehme Kommunikation und eine professionelle Arbeitsweise aus. Alle Anforderungen konnten optimal nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden.“

Markus Schlindwein
Geschäftsführer