Neue Website für
Mike's Tattoo & Piercing Studio Würzburg

Website-Referenzen-Monitor-Tablet-Smartphone

Leistungen

Technologien

Projektbeschreibung

Für Mike’s Tattoo & Piercing Studio Würzburg ​wurde eine neue Website zur Veröffentlichung des Produktportfolios sowie aktueller Nachrichten erstellt.
 

Projektziel war der Relaunch der bisherigen Website des Kunden, da die vorherige Website die Anforderungen an Layout und Design nicht mehr erfüllte.

Die primäre Anforderung dieses Projekts waren die Entwicklung eines Design-Konzeptes, dass die Anforderungen des Kunden an Design und Layout der Seite erfüllt. Diese Anforderungen wurden im Vorfeld der Umsetzungsphase mit dem Kunden abgesprochen. Für die Umsetzung des Website-Entwurfes wurde das CMS Contao aufgrund seiner einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche ausgewählt. Für die Veröffentlichung der Website wurde vom Kunden ein bereits vorhandener Webspace mit zugehöriger Domain zur Verfügung gestellt.

Kundenstimme zum Projekt

„Dank der guten Beratung konnte die passende Lösung für meine Website gefunden werden.
Im Laufe des Projektes zeigte sich die Zusammenarbeit als sehr angenehm, da Probleme und Anforderungen schnell gelöst bzw. umgesetzt werden konnten.“